Aktuelles

Physiotherapeut/in an der Lister-Meile gesucht.

Wir möchten gerne unser physiotherapeutisches Team vergrößern. Unsere große Praxis mit einer hellen und aufgeräumten Atmosphäre liegt direkt in einer Nebenstraße der Lister Meile in Hannover. Die U-Bahnhaltestelle „Sedanstraße“ sowie Bäckereien, Cafés und kleine Läden befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die zentrale Lage ist ideal für einen überschaubaren Arbeitsweg. Außerdem erreichen uns viele angenehme und interessante Patienten.

Unser bestehendes Team ist modern, kompetent und offen für neue Impulse.

In der Praxis werden Patienten mit den verschiedensten Bedürfnissen behandelt und betreut.
Die physiotherapeutische Arbeit beinhaltet aktuell ausschließlich direkte Patientenbehandlungen, also keine Gruppenanwendungen und Funktionstrainings. Gemeinsam mit unserem Anmelde-Team sorgen wir für einen aufgelockerten Arbeitstag mit Abwechslung. Dies erreichen wir durch Hausbesuche, die fußläufig erreichbar sind und gelegentlich stattfindende Wellness-Massagen. Darüber hinaus übernehmen unsere Anmeldekräfte viele Aufgaben, die rund um die Therapie anfallen können. Um Terminvergaben, Rezeptabwicklungen sowie Raumplanungen und -nachbereitungen wird sich gekümmert, sodass die therapeutische Arbeit ganz im Vordergrund stehen kann.

Wir verstehen uns als Team und unterstützen uns, wo immer es erforderlich ist. Von unseren zukünftigen Kollegen erwarten wir Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches, gepflegtes Auftreten. Zusätzlich erwarten wir ein kollegiales und teamorientiertes Verhalten sowie eine offene und positive Art.

 

Das bieten wir:

Ein sehr gutes Gehalt, jährliche Sonderzahlungen bis zu 2.400€, Fortbildungsunterstützung, Jobticket, VWL und 44,00 Euro Netto mtl. über Edenred Gutscheinkarte, sowie eine zuverlässige, verbindliche Urlaubsplanung und arbeitsfreie Wochenenden sind selbstverständlich und werden hier nur der Vollständigkeit halber angegeben .

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung (bitte mit Bild).
Freundliche Grüße
Mirco Glade

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin ausmachen? Dann schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an.

Kontakt